Ich saß eines Abends in Wkw und dachte mir ich sollte doch lieber eine Hompepage für unser Leben machen so beschloss ich dass ich mich dort löschte, denn die hälfte was dich da drin annimmt schaut dich auf der Strasse ja doch nicht an und so dachte ich mir ich werde diesen Schritt tuen und werde mich hier her wenden also hier bin ich mit unserer eigenen kleinen Homepage-Welt.

Na was soll ich eigentlich hier über mich erzählen?!?

Hm......

 

ich glaube ich erzähle euch einfach mal von meiner Welt was ich so mache und was ich irgendwann mal vor habe!

 

Ich bin am 26.04.1987 in Kaiserslautern zur Welt gekommen, dort hatte ich viel Glück denn meine Mama musste sich zwischen mir und ihr entscheiden da sie sehr viel Blut verlor und dies nicht einfach für sie war. Doch meine Mama entschied sich für uns beide und so bin ich eben heute hier! Ich bin 22 Jahre alt und wohne im Moment mit meiner großen Liebe zusammen den ich über alles liebe, jetzt möchte ich aber nicht vom Thema abkommen und so geht es weiter. Ich war bis zur 8 ten Klasse in Kaiserslautern auf der Bertha von Suttner, doch dort hätte ich meine 9 te Klasse nicht bestanden und so entschlossen sich meine Eltern mich nach Hochspeyer in die Schule zu schicken. Dort machte ich meine 10 te fertig und begann mich auf die Suche zu machen nach einer Ausbildung. Doch dies blieb vergebens.

Ich war knapp ein Jahr zuhause dann hatte ich mich in einer Metzgerei beworben wo ich während der WM- arbeitet und diese gleich nach dem dritten Tag sagten dass sie mich nehmen würden. Heute bin ich im dritten Lehrjahr und habe im Mai meine Endprüfung vor mir, die ich hoffe ich doch dann gut abschließen werde.

Nachdem ich dies getan habe habe ich zumindest mal vor noch ein paar Jahre zu arbeiten und Geld ins Haus zu verdienen, so sagt man es glaube ich mal!

Dann möchte auch ich irgendwann mal Kinder haben *grins*

 Ich haben natürlich auch Hobbys und Sachen die ich gerne mache und wiederum nicht gerne mache. Ich liebe es zum beispiel in meiner Tanzgruppe zu tanzen, Choreos einzuüben und diese dann auch den

Leute da drausen zu zeigen! Ich habe schon drei Tanzabzeichen gemacht die wären: Bronce,Silber und Gold *ist stolz*

Meine Vorliebe geht meiner ganzen Familie die immer für mich da ist und mich in allem was ich vorhabe unterstützt und mir auch helft wenn ich nicht mehr weiter weiß.

Ich wohne mit meinem Freund zusammen in meinem Elternhaus, wir haben uns da ein kleines Reich erschaffen.

 

 Ich bin seit über vier Jahren mit meinem Freund zusammen, klar gibt es mal Höhen und Tiefen aber ich denk jeder der eine Beziehung hat kennt das. Man(n) ist nicht immer perfekt und dass soll

er auch nicht sein! Wir haben uns in Internet (www.chat4free.de) kennen gerlernt und auch mögen gelernt. Irgendwann kamen wir dann nach sehr viel Telefonaten drauf wir könnten uns doch einmal

treffen.  Ich beschloss aber nicht alleine zu sein denn meine damals beste Freundin sollte dabei sein, da ich doch ein bisschen Angst hatte ihn nach diesen schönen Telefonaten zu treffen.

 

Wie desöfteren sagte sie mir eine Stunde vor dem Treffen ab!.

Nun musste ich dass Ding alleine durchziehen und es war auch gut so! ER kam zu mir nach Hause und wir verbrachten die Nacht zusammen aber in verschiedenen Betten *grins*
 

Nunja jetzt sind wir schon über vier Jahren zusammen wollen uns etwas zusammen aufbauen und ich denke dem steht im Moment nichts im Weg!

Zusammen gekommen sind wir am 06.08.2004!!!!!

 


Wenn ihr über mehr mich und mein Leben wissen möchtet einfach fragen!

 Hier habt ihr mal ein Bild von mir, dass ihr wisst wie die Frau hinter dieser Homepage aussieht *grins*

 

               

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!