Na hier möchte ich euch mal ein paar "Freunde" aus meinem Leben vorstellen.

Was sind eigentlich Freunde?!?

In meinem Auge gehen und kommen sie, leider!!!!

 


Ich hatte eigentlich nur eine Freundin und diese lässt mich jetzt nicht mehr an sie ran, seitdem sie ihr Freund hat. Meine anderen

Freunde wie soll ich es sagen sind einfach nur da aber nicht so da wie man es sich vorstellen kann. Sie schauen aber denken

etwas anderes als du......

Ich bin sehr oft in meinem Leben von sogenannten Freunde verletzt worden, deshalb habe ich vielleicht in solchen Dingen eine

krasse Meinung oder denke viel zu viel drüber nach......


Sind zwar nur ein paar aber ich denke die besten der Welt:

 

  Die Mine kenne ich schon seitdem sie klein ist. Habe dich ganz doll Lieb. Wir wissen was Sterne sind!

 

 

  Meine Q-sine Lena, lebt im Moment für ein Jahr in Amerika vermiss dich sehr!

 

 

Meine gute Arbeitskollegin Nancy.....hab dich derbe lieb! *grins* O sole mio *kuss*

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!