Eigentlich hat man in seinem Leben ja nur eine Familie aber seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin habe ich zwei!


Ich fange am besten mal mit meiner eigenen Familie an:

Ich habe eine ältere Schwester sie heiß Melanie aber alle nennen sie Melly. Sie ist 26 Jahre alt und hat am 16. September Geburtstag. Sie wohnt in 

Kaiserslautern mit ihrem Freund. Ihn kenne ich schon seidem ich 12 Jahre alt bin. ER kommt aus Bochum und heißt Partick. Meine Schwester

hat eine Ausbildung als Arzthelferin gemacht und macht im Moment ihre Ausbildung zur Krankenschwester in Neustadt.


Meine Schwester Melly


 

  Ihr Verlobter Patrick



Dann geht es weiter mit meinen Eltern.....

meine Mama heißt Isolde *grins* wird dieses Jahr 52 Jahre alt ist Stations-Schwester in einem Klikum und liebt es zu laufen..... Sie ist die beste die ich mir wünschen konnte ich meine

viele von euch denken dass aber bei mir ist es wirklich so. Mama tut mir Leid wenn ich dich öfters mal anzicke aber du weißt ja dass ich dich lieb habe und

danke dass du immer für mich da bist!


Mein Papa heißt Harald ist 56 Jahre alt also wird es dieses Jahr. Arbeitet in einer Security Firma und liegt lieben gerne auf der Coatch wie ich *grins* Hab dich trotz deiner Weckseljahre sehr sehr

lieb! Danke dass es dich gibt!

 

  Meine Eltern *lieb euch*

 

 

 

Nun geht es weiter mit meinem Freund seiner Familie also auch meiner zweiten:


Kommen wir mal zu seinen Eltern....


sie sind eigentlich naja wie soll ich es sagen ganz lieb. Möchte hier eigentlich nicht zu viel schreiben da ich nicht weiß ob es okay ist habe euch aber ein paar Bilder von seiner

Familie rein gemacht. Björn (mein Freund) hat noch einen großen Bruder namens Marcus und eine Schwester namens Ela (von der die Seite Angelman-Snydom besteht, die 

ich für euch verfasst habe!) Björn ist also der jüngste. Vor meinem Freund gab es noch ein Schwester die aber am 25.12. verstobern ist an einem Kindstod in Memory of Steffi !!!!!!!!!

 

  Von Links: Ela (seine Schwester), Ina seine Mama, Manni sein Papa Hab euch Lieb!

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!